#TGVeb-Stammtisch im November – Experiment WOL-Gruppe

#TGVeb-Stammtisch im November – Experiment WOL-Gruppe. Bereits schon im letzten Amtsblatt von Eilenburg ist unser nächster Stammtisch angekündigt wurden. Der November-Stammtisch des #TGVeb findet am 05.11.2019, um 19:00 Uhr im Strandhotel Eilenburg statt und richtet sich an die Mitglieder des #TGVeb sowie weitere Interessenten, insbesondere Gewerbetreibende, Handwerker und andere Unternehmer*innen.

Als zentrales Thema haben wir diesmal eine eigene, für uns neue Aktivität gewählt: „Experiment WOL-Gruppe „#TGVeb“ eine offene und kritische Auswertung“.

Wie in der Mitgliederversammlung des #TGVeb schon kurz angeklungen, haben sich in den letzten Monaten einige Mitglieder aus der Stammtischrunde auf ein Experiment mit doch ziemlich unbekanntem Ausgang eingelassen und dazu über 12 Wochen Zeit und Ideen außerhalb ihres Unternehmens investiert.

Was sie erwartet und erlebt haben, ob etwas bzw. was dabei für sie herausgekommen ist, welche Erfahrungen gemacht wurden, die vielleicht auch für andere Unternehmer*innen von Interesse und Nutzen sein könnten, dies wollen wir in dieser Stammtischrunde offen legen und uns darüber austauschen.

Über die WOL-Gruppenerfahrung hinaus, soll der Stammtisch natürlich auch wieder in lockerer und geselliger Runde Anregung zu Gesprächen, aktuelle Informationen und die Möglichkeit zu neuen Kontakten bieten. Auch für das leibliche Wohlsein wird in bewährter Weise durch das „Strandhotel“ Eilenburg gesorgt werden.

Alle Stammtische richteten sich an die #TGVeb-Mitglieder sowie weitere, interessierte Unternehmer*innen aus allen Branchen, so auch dieser. Toll wäre eine kurze Information zur Teilnahme für die Vorbereitung der Räumlichkeiten und/oder ggf. weitere Themenvorschläge bis zum 04.11.2019 an tourismus@eilenburg.de oder Telefon 03423 652226.
Logo des TGVeb