Größte Fototapete mit Eilenburger Motiven

Größte Fototapete mit Eilenburger Motiven! Manche Superlative sind nicht allein solche, sie schauen auch noch toll aus. So gibt es seit dem Frühjahr eine Besonderheit in Eilenburg mehr, die vermutlich längste Fototapete der Weltkleinstadt mit stadteigenen Ansichten findet sich in der AWO-Werkstatt. So gibt es einen kleinen Rundblick durch die Stadt und das auch noch zu allen Jahreszeiten.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – zu jeder Jahreszeit findet sich mindestens ein Motiv an der immerhin 13 Meter langen und drei Meter hohen Fotowand, ein paar außergewöhnliche Perspektiven auf die Stadt an der Mulde gibt es auch zu entdecken. Auf die Frage, ob denn die Fototapete auch zu besichtigen sei, antwortet Jörg Zschörnig, Leiter der AWO-Werkstatt in Eilenburg, mit einem ganz klaren „JA“. Außerhalb von Corona sowieso, derzeit genügt ein Anruf zur Anmeldung des Besuches.

Neben dem Spender der Fotowand, der EBAWE Anlagentechnik GmbH, sind die Fotografien von unserem Mitglied SL | Marketing & Management und realisiert wurde der Superlativ von AKUTISING – die Medienagentur aus Jesewitz.