Projekte

Aktuell befassen wir uns, neben der regelmäßigen Vereinsarbeit, mit zwei größeren Projekten:

Coworkingspace für Eilenburg

Fragebogen

Der #TGVeb führt die erste Phase im Projekt Coworkingspace in Eilenburg als Pilotprojekt für den Landkreis Nordsachsen durch. Der erste Schritt besteht in der Bedarfsanalyse von Unternehmen, Angestellten, Startups, Künstler:innen und vielen anderen Personengruppen, die an zeitweise zu mietenden Räumen oder Schreibtischen in kreativer Atmosphäre interessiert sein könnten.

Hier den Fragebogen in der passenden Bearbeitungsform herunterladen:
>>> PDF zum Ausdrucken und handschriftlichem Ausfüllen
>>> PDF-Formular zum Eintippen am Rechner

Bitte senden Sie uns den ausgefüllten Bogen per Post oder per E-Mail zurück. An der Stelle schon mal herzlichen Dank!
Zu unserer Datenschutzerklärung.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalts. Kooperationspartner im Projekt sind:

      • Landkreis Nordsachsen
      • Große Kreisstadt Eilenburg
      • Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V.

In Kürze erscheint hier auch der Link zur Projektwebsite.

Landkreis Nordsachsen

Labyrinth für Eilenburg