Tobias Hillscher – Achtsamkeit und Meditation

Kind Guide Tobias – Achtsamkeit und Meditation.

Einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Tobias, gebürtiger Leipziger, der seit 2020 in Eilenburg wohnt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Freundlichkeit (engl. kindness) in den Arbeitsalltag zu bringen. In meinen bisherigen beruflichen Positionen habe ich Mittel und Wege gefunden, den Druck und Stress aus dem Arbeitsleben in produktive und glückliche Bahnen zu lenken.

Diese praktischen Erfahrungen möchte ich zusammen mit Hintergrundwissen aus verschiedenen Weiterbildungen in die Arbeitswelt bringen. Sei es durch Coaching, Impulsvorträge, Workshops, geführte Meditationen oder Gesundheitstage.

„Nimm dir Zeit, freundlich zu sein: es ist das Tor zum Glücklichsein.“

Aus Island

Meine Gesprächspartner bekommen Zugang zu meinem Wissen aus folgenden Zertifizierungslehrgängen:

      • Fachkraft für Stressmanagement (IHK)
      • OKR Champion
      • SCRUM Product Owner
      • Competent Leadership & Competent Communication (Toastmasters International)
      • NLP Practitioner (DVNLP)
      • Yogalehrer (BYV)

Leistungen und Angebot von Kind Guide Tobias

      • Coach für Achtsamkeit und Meditation im Business
      • geführte Meditationen und Stressbewältigung
      • Podcast für Achtsamkeit und Meditation

Kontakt zu Kind Guide Tobias

Tobias Hillscher
Feldlerchenweg 16
04838 Eilenburg

Telefon: +49 174 7494766
E-Mail: mail@kind-guide.com
Homepage: kind-guide.com

Podcast für Achtsamkeit und Meditation

Foto von GH.fotografie