Einladung Netzwerkabend Vereine aktiv

Eilenburg: 28.11.2023: Wir freuen uns, Sie herzlich zu einer besonderen Veranstaltung zur Vernetzung von Vereinen in Eilenburg einzuladen. Die Veranstaltung am 19.12.23 bringt Akteure aus verschiedene Vereinen zusammen, die gemeinsam mehr bewegen möchten.

Die bisherigen Netzwerktreffen, haben die Idee eines neuen Formates für eine kommunikative Plattform für Vereine in den Fokus gerückt. Wir wollen dazu gleich eine solche Veranstaltung auf den Weg bringen.

Zu den Fakten und den Themen:

      • Wann: Dienstag,19.12.23, 18.30 Uhr
      • Wo: Coworkingspace Eilenburg, Rollenstraße 23, 04380 Eilenburg
      • Anmeldung notwendig bis 18.12.23: info@tgv-eilenburg.de, es erfolgt eine Anmeldebestätigung

In zahlreichen Gesprächen mit verschiedenen Vereinsvertretern in der bisherigen Netzwerkarbeit kam die Idee auf, einen Stammtisch für Vereine ins Leben zu rufen. Ob das gleich der richtige Titel für so eine Art Treffen ist, muss man sehen, die Grundidee ist aber genau im Sinne des Netzwerkes Eilenburger Vereine im Portrait.

Das Fokusthema an dem Abend wird Öffentlichkeitsarbeit für Vereine sein. An Hand des Praxisbeispiels #TGVeb lassen sich einige Erfolgsfaktoren diskutieren.

Ihre Teilnahme ist kostenfrei – wir freuen uns auf Sie.

Netzwerk Eilenburger Vereine im Portrait

simul+Mitmachfonds 2022

Kontakt

Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. (#TGVeb)
Holger Millemann
Vorstandsvorsitzender #TGVeb
Zum See 1
04838 Eilenburg

Telefon: 0177 36 98 490
E-Mail: info@tgv-eilenburg.de
Internet: www.tgv-eilenburg.de

#TGVeb – Kampagnelogo