Einladung Stammtisch Wasser ist Leben – YourBestWater aus Jesewitz stellt sich vor

Einladung Stammtisch Wasser ist Leben – diesmal dreht sich alles um das kostbare Nass, das unser aller Leben bestimmt. Eines unserer zahlreichen neuen Vereinsmitglieder, YourBestWater aus Jesewitz, stellt sich an dem Abend vor.

Zu den Fakten:

      • Am: 11.04.2024
      • Um: 18:30 Uhr
      • Ort: Gartenlokal “Schloßaue”, Schlossaue 2
      • Anmeldung notwendig: u.g.eitner.tgv@gmail.com

Der #TGVeb lädt im April zum nächsten Stammtisch des Jahres 2024 ein.

Diesmal dreht sich alles um das Leben, denn Wasser bedeutet Leben! Der „Wasserfiltervertrieb YourBestWater“ aus Jesewitz stellt seine Wasseraufbereitungslösung am Modell an dem Abend vor. Wir freuen uns auf eine feuchtfröhliche Präsentation des neuen #TGVeb-Mitgliedes.

Der Stammtisch des #TGVeb richtet sich traditionell an die Vereinsmitglieder, darüber hinaus an interessierte Unternehmer, Personen in gesellschaftlicher Verantwortung, aber auch an interessierte Bürger, die Lust und Freude haben, sich einzubringen.

Er ermöglicht aktuelle Informationen aus Region, Stadtverwaltung sowie Vereinsarbeit und darüber hinaus Kontakte sowie Gespräche in lockerer, geselliger Runde.

Um Anmeldung bis 10.04.2024 wird gebeten.

Kontakt

Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. (#TGVeb)
Holger Millemann
Vorstandsvorsitzender #TGVeb
Zum See 1
04838 Eilenburg

Telefon: 0177 36 98 490
E-Mail: info@tgv-eilenburg.de
Internet: www.tgv-eilenburg.de

#TGVeb – Kampagnelogo