Heilpraktikerin Antje Gredig in Eilenburg

Sebastian Kneipp sagt „Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.“

Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen ist ein dauerhafter aktiver Prozess. In meiner Praxis, die seit mehr als 10 Jahren in Eilenburg ansässig ist, begleite ich meine Patienten auf diesem Weg. Meine Leidenschaft für klassische Homöopathie, die für mich die genialste,effektivste und gewaltfreieste Heilmethode ist, habe ich 2006 zu meinem Beruf gemacht. Dabei habe ich das große Glück, direkt auf den Spuren des Begründers der Homöopathie Dr. Samuel Hahnemann zu wandeln – er lebte und wirkte von 1801 bis 1804 in Eilenburg.

Neben der homöopathischen und naturheilkundlichen Behandlung erhalten Patienten auf Wunsch eine umfangreiche Labordiagnostik entsprechend ihres Krankheitsbildes. Damit wird der Heilprozess neben der subjektiven Besserung der Beschwerden gut nachvollziehbar.

Nach dem Motto „Vorsorgen ist besser als Nachsorgen“, empfehle ich bestimmte Grundpfeiler der Gesundheit regelmäßig auf einen optimalen Stand zu bringen. Dazu zählen unter anderem besonders die Darmgesundheit und die Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Mikronährstoffen.

Leistungen und Angebote der Heilpraktikerin Antje Gredig:

      • Klassische Homöopathie
      • fundierte Labordiagnostik
      • Darmgesundheit
      • Orthomolekulartherapie
      • Dunkelfelddiagnostik
      • Yoga

Kontakt zur Heilpraxis:

GESUNDHEITS.PUNKT
Antje Gredig
Heilpraktikerin & Yogalehrerin
August-Fritzsche-Straße 6
04838 Eilenburg

Telefon 03423 7016970
Internet: www.heilpraktikerin-eilenburg.de
E-Mail: info@heilpraktikerin-eilenburg.de