About Beauty

Hi, ich bin Désirée Nikolov. Seit 18 Jahren bewege ich mich in der vielseitigen Welt der Schönheit. Angefangen hat meine Leidenschaft mit meiner Ausbildung zur Friseurin, doch um ganzheitlich arbeiten zu können, beschloss ich, zusätzlich eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Es folgten weitere Abschlüsse im Bereich Make-up, Coloristik und nun im Bereich Permanent Make-up.

Die letzten Jahre arbeitete ich ausschließlich als Fachtrainerin für die Friseurindustrie und habe viele tolle Studios und Kolleg*innen der Beautybranche kennenlernen dürfen. Doch im September 2023 war es an der Zeit, all meinen Erfahrungen der letzten Jahre eine ganz eigene Plattform zu geben.

Ich eröffnete mein eigenes kleines Studio in Mörtitz, ganz in der Nähe von Eilenburg.

Mit ABOUT BEAUTY ist es mir möglich, in ganz privater Atmosphäre und modernem Ambiente meine Kund*innen zu beraten und ihre natürliche Schönheit mit Permanent Make-up hervorzuheben und langfristig zur Geltung bringen.

Wer bestimmte Zonen im Gesicht betonen, rekonstruieren oder ausgleichen möchte, ist bei mir genau richtig. Permanent Make-up hält, verläuft und verschmiert nicht und sieht immer perfekt und vor allem typgerecht aus.

Ich freue mich über jeden, der mir sein Vertrauen schenkt und dem ich die Tür in die wunderschöne Welt des Permanent Make-up öffnen darf.

Leistungen und Angebot von About Beauty

Behandlungen

      • Augenbrauenpigmentierung
      • Wimpernkranzverdichtung
      • Lippenpigmentierung
      • Permanent Make-up Entfernung

Kontakt zu About Beauty

Désirée Nikolov
Dübener Landstraße 32
04838 Doberschütz OT Mörtitz
Telefon: 0151 68569558
E-Mail: about.beauty.dn@gmail.com
Homepage: aboutbeautydn.wordpress.com