Goodlife.Kai – Videografie

Hallo und Servus! Mein Name ist Kai – in Fürth geboren, in Erlangen aufgewachsen und habe in der wunderschönsten Stadt Bayerns, Regensburg, gelebt. Dort habe ich zunächst in der Gastronomie gearbeitet, bevor ich mich entschieden habe, in den Vertrieb zu wechseln. Seit Januar 2023 bin ich nun in der Weltkleinstadt Eilenburg bei Leipzig zuhause.

Ursprünglich habe ich mich in der Fotografie versucht und in den Bereichen Porträt, Akt, Landschaft und Hochzeitsfotografie probiert und auch experimentiert. Obwohl es mir anfangs viel Spaß gemacht hat, habe ich schnell gemerkt, dass sich mein Interesse etwas verlagert hat. Ich entschloss mich, neue Wege zu erkunden. Dennoch bin ich nach wie vor von der Fotografie fasziniert und halte sie weiterhin in Ehren. Ich nehme gern mehr als nur ein Bild pro Sekunde auf und habe mich deshalb auf die Videografie spezialisiert.

Mein Weg zur Videografie

Vor etwa zwei Jahren, als ich noch in Regensburg war, erhielt ich jede Menge freundschaftliche Unterstützung und bekam meine ersten Aufträge. Ich drehte Videos für Vereine und Schulen, filmte Hochzeiten und setzte Interviews sowie Imagefilme um.

Videografie – Referenzbeispiele

Leistungen und Angebot von Goodlife.Kai

Hier ist eine Liste von Dienstleistungen, die ich anbiete:

      • Produktvideografie
      • Interviews
      • Imagefilme
      • Hochzeitsvideografie
      • Bearbeitung von bestehenden Filmen oder Videos
      • Musikvideos
      • „Fliegende Kamera“ Drohnenaufnahmen
      • Unterwasseraufnahmen
      • 360-Gradaufnahmen (z. B. Mietwohnungen)
      • Und natürlich auch weiterhin Fotografie
      • Sowie vieles mehr

Gerne können wir Wünsche, Ideen und Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch vorab besprechen.

Videodreh mit Dr. Ute Lehmgrube – Missbrauchsmuster Regensburg

Kontakt zu Goodlife.Kai

Ihr könnt mich wie folgt kontaktieren:

Kai-Uwe Tüchler
Puschkinstraße 21
04838 Eilenburg
Telefon: 0176 83436405
E-Mail: info@goodlife-kai.de
Homepage: goodlife-kai.de

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und eure Visionen in beeindruckenden Videos zum Leben zu erwecken!

Goodlife.Kai – Videografie in der Weltkleinstadt Eilenburg und Deutschlandweit

Fotos vom Videografen Kai in Eilenburg by SL | Marketing & Management