Uwe Eitner

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Führungs- und Lehrverwendungen wie auch als Leiter von Projektteams geht mein aktives Berufsleben in Kürze zu Ende. Da ich mich in den letzten 20 Berufsjahren überwiegend nur als Wochenendpendler in Eilenburg aufgehalten habe, war der Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. eine gute Möglichkeit, wieder in der Heimat Fuß zu fassen.

Gleichzeitig kann ich das aktive Gestalten meines Umfeldes auch nach dem Ende meiner aktiven Berufszeit sicher nicht ganz lassen und möchte weiter neue Kontakte knüpfen, Ideen einbringen und im Rahmen meiner Möglichkeiten Projekte in Eilenburg unterstützen.

Hierzu fühle ich mich im TGVeb gut aufgehoben, auch weil sich die Ziele des Vereins gut mit meinem Eigeninteresse zu regionalen Angeboten insbesondere für eine interessante Freizeitgestaltung in den Bereichen Tourismus und Sport decken.

Die Moderation der TGV-Stammtische hat sich in diesem Rahmen inzwischen zu einem festen Bestandteil meiner Unternehmungen als „Nicht-Unternehmer“ entwickelt, an der ich viel Freude habe.

Kontakt zu Uwe Eitner

E-Mail: u.g.eitner.tgv@gmail.com