After-Work-Party im Autohaus Damm ein runder Erfolg

Die vermutlich erste Party in Eilenburg, die als After-Work-Party durchging, kann unser Mitglied Autohaus Damm für sich verbuchen. An dem Donnerstagabend am Weinberg in Eilenburg hat es zu Beginn der Veranstaltung in Strömen gegossen. Das hielt aber keinen der über 80 Besucher davon ab, dem Netzwerken rund ums Auto dem Kuscheln auf dem Sofa am Abend den Vorzug zu geben.

Zahlreiche Unternehmen, Freiberufler, Handwerker oder in anderen Bereichen in Eilenburg Verantwortung Tragende, trafen sich zu einem wirklich super angenehmen Abend. „Die Leute haben sich sichtlich wohlgefühlt und sie blieben länger, als wir das gedacht haben. Eine gelungene Veranstaltung, die auch für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein schöne Erfahrung war, alles hat gut funktioniert, was natürlich auch eine kleine Auszeichnung ist.“ so Matthias Damm, der Inhaber des Autohauses.

Night of the IONIQ 6 in der Weltkleinstadt Eilenburg

Der Verein war mit seinem neuen Promotion-Stand an dem Abend dabei, das bereicherte die Runde und eröffnete den Blick, neben den auf die Autos und das leckere Essen, zu weiteren aktuellen wirtschaftlichen Themen.

Holger Millemann am neuen Stand vom #TGVeb

Dass die Leute Freude hatten, war an dem Abend deutlich zu spüren, dass es viel zu bereden gab, war offensichtlich – dass es solche Events in Eilenburg auch in Zukunft braucht, ist allgemeiner Tenor der Anwesenden!

Künstlerischer Bewegung – Tanzgruppe von Tanzgruppen Eilenburg e. V.
Das Selfie mit dem Inhaber war natürlich der Hit 🙂