Aktiv-Oase in Eilenburg – Event-, Entdecker- und Aktivwoche erfolgreich

Vor fast genau zwei Jahren waren wir beim ersten Spatenstich der Aktiv-Oase Eilenburg am neuen Standort mit dabei. Seit dem ist viel passiert, das Unternehmen hat seit geraumer Zeit seine Pforten für Mitglieder und Neugierige geöffnet. Corona hatte bisher eine Eröffnungsfeier und die offizielle Einweihung verhindert. Das Team der Aktiv-Oase hat das nun mit einer satten Woche an Aktivitäten, Feierlichkeiten und Entdecker-Möglichkeiten erfolgreich nachgeholt.

Bei bestem Sommerwetter startet die Entdeckerwoche letzten Samstag mit der nun offiziellen Eröffnung der Aktiv-Oase mit Gesundheits- und Fitnessstudio sowie Physiotherapie. Zahlreiche prominente Gäste gratulierten bei dieser Gelegenheit. So ließ es sich auch der Oberbürgermeister von Eilenburg Ralf Scheler nicht nehmen, gemeinsam mit Petra Heynig das rote Band zu durchtrennen.

Oberbürgermeister und Geschäftsführerin der Aktiv-Oase eröffnen den neuen Standort
Holger Millemann – Vorstandsvorsitzender vom Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. überreicht Petra Heynig natürlich auch das Maskottchen der Stadt

Abschlussfeier der Eventwoche in der Aktiv-Oase

Verschiedene Showeinlagen, eine Tombola, natürlich leckere Köstlichkeiten und Getränke ließen die Gäste in die richtige Feierlaune kommen.

Ein wesentlicher Teil der Aktivwoche war eine Spendenaktion für Vereine der Region, bei der 2.900,00 Euro zusammengekommen sind.

Drei Vereine gehen mit satten Gewinnen nach Hause

Feuershow von MrFireman – toller Abschlusshöhepunkt des Abends

Zum krönenden Abschluss des Abends bot MrFireman eine spektakuläre Feuershow vor toller Kulisse.

Das war wahrscheinlich die längste Eröffnungsfeier, die ein Eilenburger Unternehmen in den letzten Jahren veranstaltet hat. Eine Woche lang verschiedene Aktivitäten, ein Höhepunkt nach dem anderen und eine tolle Abschlussfeier – der #TGVeb wünscht also nach der nun offiziellen Inbetriebnahme allzeit eine warme Sauna und natürlich begeisterte Nutzer der Oase.

MrFireman

Lesen und erfahren Sie mehr:

Alle Fotos: © www.streuverluste.de

Abschlussparty der Eventwoche bei der Aktiv-Oase