HeinzelTropfen „Köstliche Konferenz“ ab jetzt erhältlich

Eilenburg, 16. Dezember 2021: Aus 1020 kg Birnen der Sorten „Konferenzbirne“ und „Köstliche von Charneux“ wurden 123 Liter des guten Eilenburger „HeinzelTropfens“, der ab sofort im Handel erhältlich ist. Verkauf des „HeinzelTropfens“ startet ab sofort.

Wer sich also für den Birnenbrand interessiert, der wird aktuell bei folgenden Verkaufsstellen fündig:

HeinzelTropfen Köstliche Konferenz

Zudem sollte der kundige Eilenburger die Adventskalenderaktion der Stadt Eilenburg genau studieren, dort erfährt jeder so manches Schnäppchen.
Der Erlös vom Verkauf des „HeinzelTropfens“ kommt den Projekten des Vereins zugute.

Im letzten Jahr hatten der Verein und SL | Marketing & Management Schwibbögen für das Lesecafé im Roten Hirsch gespendet.

Wer für das Lesecafé für weitere Schwibbögen spenden möchte, der ist herzlich eingeladen, Holger Millemann freut sich über Ihren Anruf.

>>> Pressemitteilung als PDF

Kontakt

Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. (#TGVeb)
Holger Millemann
Vorstandsvorsitzender #TGVeb
Torgauer Straße 40
04838 Eilenburg

Telefon: 0177 36 98 490
E-Mail: info@tgv-eilenburg.de
Internet: www.tgv-eilenburg.de

#TGVeb – Kampagnelogo