Herzlichen Glückwunsch – 30 Jahre Mein Fischer in Eilenburg

Eilenburg: In diesem Jahr feiert die Modehaus Fischer GmbH & Co. KG das 30jähige Bestehen der Filiale am Eilenburger Kornmarkt. Eine Erfolgsgeschichte, die ihren Beginn im nahegelegenen Taucha nimmt und heute im Bewusstsein von vielen Eilenburgern einen nicht mehr wegzudenkenden Platz gefunden hat.

Die Eilenburger und ihre Gäste finden sich damit seit nun über drei Jahrzehnten in der Mein-Fischer-Familie gut aufgehoben, die mit 22 Häusern, einem Online-Shop und 350 Mitarbeitern zu den großen mittelständischen Unternehmungen der Region gehört.

In der Philosophie von Mein Fischer heißt es:
„Seit 1832 stehen unsere Gäste sowie der Servicegedanke im Mittelpunkt. Für uns ist besonders wichtig, unsere Gäste jedes Mal neu für uns zu gewinnen, in dem wir Inspirationen, Trends und Lifestyle-Ambitionen liefern. Wir sehen uns als Gastgeber, Motivator, Mutmacher und Inspirator. Unser Gast soll begeistert und zufrieden unser Haus verlassen. Wir schaffen eine familiäre Atmosphäre, ein individuelles Wohlfühl-Klima, das für eine Auszeit vom Alltag unabdingbar ist – denn diese sollen unsere Gäste stets bei uns genießen, um mit neuer Motivation in den Alltag zurückzukehren.“

Wer die Filiale im Zentrum der Stadt betritt, spürt diesen Geist, den die Menschen hier vor Ort im Unternehmen leben.

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an die Gäste der Eilenburger Filiale, ohne ihre Treue zu unserem Standort hier am Kornmarkt wären die 30 Jahre nicht möglich gewesen.

Susanne Quitzsch, Filialleiterin

Das Engagement geht in der Weltkleinstadt aber weit über das Kerngeschäft hinaus, regelmäßig ist das Eilenburger Mein-Fischer-Team mit Aktionen zum Stadtfest, dem Herbstfrühling oder in diesem Jahr auch zur ersten KUNSTwoche mit dabei!

Herzlichen Glückwunsch

Zum 30jährigen Jubiläum gratuliert der Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. natürlich von Herzen und feiert gleichzeitig die Mitgliedschaft des Unternehmens seit Bestehen des Vereins im Jahre 2013!

Kontakt

Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. (#TGVeb)
Holger Millemann
Vorstandsvorsitzender #TGVeb
Zum See 1
04838 Eilenburg

Telefon: 0177 36 98 490
E-Mail: info@tgv-eilenburg.de
Internet: www.tgv-eilenburg.de

Kampagnen-Logo Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V.