Muldecities mit Steckbriefen der Mitglieder auf der Touristik und Caravaning Leipzig präsent

Die Initiative der Muldecities hat vor einiger Zeit digitale Steckbriefe der Mitglieder als PDF erstellt. Experimentell wurden diese zur TC 2022 exemplarisch ausgedruckt und fanden so viel Anklang, dass sie auf der Touristik und Caravaning Leipzig dieses Jahr wieder präsent sind.

Diesmal kann jeder Besucher die ausgesprochen ansprechende Präsentation mit kompakten Informationen der sechs Mitglieder der Initiative Muldecities mit nach Hause nehmen.

Auf Initiative der Colditzer Stadt, Land, Schloss gGmbH konnte diese gelungene Aktion realisiert werden. Herzlichen Dank an Conny Kasten!

Wer nicht das Glück hatte auf der TC Leipzig zu sein, der kann sich hier alle Muldecities-Steckbriefe herunterladen.

Vielen Dank für das Bild an den Vorstandsvorsitzenden vom #TGVeb, Holger Millemann.

Lesen und erfahren Sie mehr über die Muldecities: