Stammtisch Wasser ist Leben

Das Unternehmen und #TGVeb-Mitglied Wasserfiltervertrieb – YourBestWater aus Jesewitz gestaltete den letzten Stammtisch mit einer eindrucksvollen Demonstration der Leistungsfähigkeit ihres Wasserfiltersystems, dass in jede Küche passt.

Der kleine Vereinsraum in der Schlossaue war bis zum letzten Platz gefüllt. Einige Teilnehmer mussten sogar stehen. Wasser ist ein Lebensmittel, was in der Regel mit hoher Qualität aus dem Wasserhahn kommt. Diese lässt sich mit dem Wasserfiltersystem noch erheblich verbessern.

Yourbestwater

Der Abend stand natürlich auch wieder im Zeichen der Vernetzung. Intensive Gespräche und wirklich leckeres Essen trugen genauso zum Gelingen bei, wie der interessante Vortrag zur Demonstration.

Alle anstehenden Termine unter unserer Terminankündigung.

Vielen Dank für das Foto an

goodlife Kai Videografie