Einladung Stammtisch Jahresausklang 13.12.

Der #TGVeb lädt im Dezember zum sechsten und letzten Stammtisch des Jahres 2022 ein.

Zu den Fakten:

Das Thema lautet: “Gemütliches Beisammensein”.

Nach einem ereignisreichen Jahr, mit einem Stammtischangebot unterschiedlichster Themen, fachkompetenten Gästen und reichhaltigen Diskussionen möchte die Stammtischrunde das Jahr 2022 mit einem gemütlichen Zusammensein in lockerer Runde ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl wird in schon bewährter Weise unser Vereinsmitglied, der „Ratskeller zu Eilenburg“ sorgen.

Der Stammtisch des #TGVeb richtet sich traditionell an die Mitglieder des Vereines, darüber hinaus an interessierte Unternehmer sowie Personen in gesellschaftlicher Verantwortung der Eilenburger Region, aber auch an interessierte Bürger, die Lust und Freude haben, sich einzubringen.

Kontakt

Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. (#TGVeb)
Holger Millemann
Vorstandsvorsitzender #TGVeb
Zum See 1
04838 Eilenburg

Telefon: 0177 36 98 490
E-Mail: info@tgv-eilenburg.de
Internet: www.tgv-eilenburg.de

#TGVeb – Kampagnelogo