HeinzelTropfen „Wedelwitzer Landbirne“ ab sofort erhältlich

Eilenburg, 09. Dezember 2022: Aus ca. 1000 kg Birnen der Sorte Neue Poiteau wurden ca. 120 Liter des guten Eilenburger „HeinzelTropfens“, der ab dem 12.12. im Handel erhältlich ist, wenn nicht beim Weihnachtsmarkt schon alles verkauft wird, denn dort startet der „HeinzelTropfen Wedelwitzer Landbirne“ schon heute in die Adventswelt.

Wer sich also für den Birnenbrand interessiert, der wird aktuell bei folgenden Verkaufsstellen fündig:

HeinzelTropfen Wedelwitzer Landbirne

HeinzelTropfen Wedelwitzer Landbirne aus Eilenburg

>>> Mehr zur Geschichte des HeinzelTropfens in Eilenburg.

Kontakt

Tourismus- und Gewerbeverein Eilenburg e. V. (#TGVeb)
Holger Millemann
Vorstandsvorsitzender #TGVeb
Torgauer Straße 40
04838 Eilenburg

Telefon: 0177 36 98 490
E-Mail: info@tgv-eilenburg.de
Internet: www.tgv-eilenburg.de

#TGVeb – Kampagnelogo